Wichtiger Hinweis
in Bearbeitung, bitte warten.
Ihr Abonnement
Ihr aktueller Anbieter
Wie kann ich zu M-Budget Mobile MINI, MAXI oder MEGA wechseln?
- Senden Sie ein gratis SMS mit MBUDGETMINI, MBUDGETMAXI oder MBUDGETMEGA an 444 (Sie erhalten sofort eine Antwort).
- Sobald der Auftrag erfasst wurde, erhalten Sie ein SMS zur Bestätigung des Abowechsels.
Wie kann ich zu M-Budget Mobile MINI, MAXI oder MEGA wechseln?
- Senden Sie ein gratis SMS mit MBUDGETMINI, MBUDGETMAXI oder MBUDGETMEGA an 444 (Sie erhalten sofort eine Antwort).
- Sobald der Auftrag erfasst wurde, erhalten Sie ein SMS zur Bestätigung des Abowechsels.
Für den Wechsel gelten folgende Konditionen:
- Die Datenpakete und anderen Optionen des aktuellen Abonnements gehen verloren.
- Die Mindestvertragslaufzeit des derzeitigen Abos ist abgelaufen.
- Das derzeitige Abo lautet auf den Namen eines Privatkunden (Geschäftskunden ausgeschlossen).
Aktuelle Rufnummer
Diese Nummer darf nicht auf den Namen eines Unternehmens lauten und Sie müssen Inhaber dieser Nummer sein. Anderenfalls bitten wir Sie, bei Ihrem aktuellen Anbieter einen Inhaberwechsel zu beantragen, bevor Sie Ihr neues Abo bestellen können.
Auf ein anderes Datum
Gewünschtes Datum der Übernahme
Sie müssen Ihr Abo bei Ihrem aktuellen Anbieter nicht kündigen. Wir werden die nötigen Schritte einleiten.
Ihre Rufnummer-Übernahme wird in 60 Tage ausgeführt. Dies entspricht der Kündigungsfrist der meisten Anbieter.
Ihre SIM-Karte
Multi-SIM
Diese SIM-Karte passt in alle gängigen Mobile- und Smartphones.
Zu M-Budget Mobile wechseln war noch nie so einfach!
- Ihre persönlichen Angaben werden direkt von portiert.
- Sofern nötig, können Sie Ihre persönliche Angaben ändern.
- Die SIM-Karte wird Ihnen ganz bequem zugeschickt (keine Identitätsprüfung durch die Post).
Sie werden einen Identifikationscode per SMS auf Ihre aktuelle Nummer erhalten (die Nummer welche Sie zu M-Budget Mobile portieren wollen).
Was soll ich tun, wenn ich mein Handy nicht bei mir habe?
Klicken Sie hier, um Ihre persönlichen Angaben einzugeben.Es wurde erfolgreich eine SMS an diese Nummer gesendet .
Bitte geben Sie hier den Code ein, welcher Ihnen per SMS zugeschickt wurde (4 Ziffern).
Ihre Angaben konnten erfolgreich importiert werden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und vervollständigen Sie die fehlenden Angaben.
Durch die Änderung der Daten von Titel, Name, Vorname und Geburtsdatum wird das Portabilitätsverfahren komplizierter, wir laden Sie ein, sie so zu belassen, wie sie sind, außer im Falle größerer Unterschiede.
Ihre Angaben konnten nicht automatisch übernommen werden.
Klicken Sie hier, um Ihre persönlichen Angaben einzugeben.Ihre Angaben
Geburtsdatum
Wie sind Sie zu erreichen?
Ihre Telefonnummer
Ihre Adresse
Geben Sie jeweils die ersten Ziffern (PLZ) bzw. Buchstaben (Ort, Strasse) ein und wählen Sie danach einen der vorgeschlagenen Werte aus.
Rechnungsversand
Ihre Identitätsangaben
Ihre Cumulus-Nummer
Geben Sie jetzt Ihre Cumulus-Nummer ein und profitieren Sie von Cumulus-Punkte auf Ihre Grundgebühr. Mehr erfahren
Ihre Zugriffsdaten für das Kundencenter
Minderjähriger Benutzer
Geburtsdatum
Kaufübersicht
Bitte prüfen Sie Ihre Angaben und schliesse den Kauf ab.
Ihr Vertrag
- Mindestvertragsdauer
Ihre SIM-Karte
- Format Multi-SIM
Title
- Device Name
- Anzahlung
- Monatliche Rate (24x)
Angaben Nummerportierung
- Heutiger Anbieter
- Derzeitiger Abotyp
- Aktuelle Rufnummer
- Zu welchem Zeitpunkt soll die Mobiltelefonnummer übertragen werden
Ihre Angaben
- Anrede
- Vorname
- Name
- Geburtsdatum
Wie sind Sie zu erreichen?
- E-mail-Adresse
- Telefon
- Strasse
- Nr.
- PLZ
- Ort
- Adress-Zusatz
Ihre Identitätsangaben
- Nationalität
- Ihr Ausweistyp
- Ausweisnummer
- Ablaufdatum
Ihre Cumulus-Nummer
- Cumulus-Nummer
Minderjähriger Benutzer
- Anrede
- Vorname
- Name
- Geburtsdatum
Ihr Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leer
Besten Dank für Ihre Bestellung.
Ihre Bestellung wird bearbeitet:
WICHTIG: Bestätigen Sie Ihre Bestellung
Sie werden in einigen Minuten eine E-Mail mit einem Link erhalten.
Um Ihre Bestellung abzuschliessen müssen Sie nur noch auf den Link klicken, welcher sich in der Bestätigungsmail Ihrer Bestellung befindet, welche Sie in einigen Minuten erhalten werden. Sie werden anschliessend ein separates Mail mit nützlichen Infos zu Ihrer Bestellung erhalten.
Sie haben keine E-Mail erhalten?
Bitte prüfen Sie, dass Ihre Adresse richtig ist und dass unsere Bestätigungsmail nicht im Spam gelandet ist. Falls die E-Mailadresse nicht korrekt erfasst ist, kontaktieren Sie uns.
Ihr Beleg
Description
- Betrag Amount
- Zahlungsmethode Card_number_with_type
- Gültigkeit Expiration_date
- Referenznummer Refno
- Zeitpunkt der Transaktion Transaction_time
- Wechselkurs Dcc_rate
- Umgerechneter Betrag Dcc_amount
Fehler: Bestellung unmöglich
Ihre Bestellung konnte leider nicht angelegt werden.
Ein Fehler verhinderte, dass der Auftrag aus einem unbekannten Grund abgeschlossen werden konnte.